Unsere Weihnachtsfeier

 

Am 16.12.2018 fand ab 12 Uhr in der SSV-Halle und dem SSV-Vereinsheim unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Zuerst wurde ein Doppelturnier nach dem Losverfahren durchgeführt. Paralell zu den Doppelspielen, wurden auch weitere Badmintonspezifische Sonderaufgaben gestellt, welche einen auch forderten. Am Turnier nahmen insgesamt 24 Spieler teil. Anschließend sind wir ins Vereinsheim und haben zusammen gegessen. Zum Essen waren wir dann 33 Personen. Parallel zum Essen haben wir Wichtelgeschenke verteilt, welche jeder anwesende mit gebracht hat. Von der Badmintonabteilung bekamen alle anwesenden ein weiteres kleines Geschenk. Um etwa 17.30 Uhr haben dann die letzten die Weihnachtsfeier verlassen. Allen hatten viel Spaß!

Die Badmintonabteilung SSV Waghäusel bedankt sich, dass viele dabei waren und wünscht allen Mitgliedern und deren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!