Felix Ma aktiv für den DBV!

 

Nach einer sehr erfolgreichen letzten Saison, wurde Felix erstmals für die Deutsche-Nationalmannschaft nominiert. Vom 24. bis 27.01.2019 nahm eine Auswahl des DBV, am internationalen Jugendturnier in Bourges (Frankreich) teil.

Zuerst wurde ein Mannschaftsturnier ausgetragen. Hier war Felix in der 1. Mannschaft des DBV und konnte mit mehreren Siegen dazu beitragen, dass diese Turniersieger wurden. Anschließend durften sich alle im Einzel präsentieren und auch diesmal glänzte er mit einer sehr guten Leistung und erspielte sich damit den Turniersieg! Klasse Leistung Felix!

Die Badmintonabteilung SSV Waghäusel gratuliert zum ersten Turniersieg, bei einem großen internationalen Jugendturnier, außerhalb von Deutschland! Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

 

      

Bilder Quelle: DBV