3. Oliver-Mini-/Junior-Cup der Jugend

 

Am 26.05.2019 fand in Weinheim der 3. OMJC statt. Für den SSV Waghäusel waren diesmal Paul Kohout (U11), Illysa Ziesche (U15), Lilien Kettenmann (U17), Franca Huttenloch, Anastasia Ziesche, Florian Schmaltz und Kevin Schuhmacher (alle U19) aktiv.

Paul konnte erneut sein Talent unter Beweis stellen und überzeugte mit einer guten Leistung, welche für den 6. Platz reichte. Illysa spielte ihr erstes Turnier und konnte eines ihrer Spiele gewinnen, womit sie 7ter wurde. Lilien machte den Dreifachsieg perfekt und wurde nach dem 1. und 2. OMJC, auch im 3. OMJC 1te. Auch Franca konnte sich über die Dritte Goldmedaille und damit erneut Platz 1 freuen. Anastasia belegte bei ihrem ersten Turnier Platz 2. Florian verbesserte sich auf den 3. Platz und Kevin wurde 6ter.

Insgesamt können wir mit den Ergebnissen natürlich sehr zufrieden sein. Alle erreichten einen Platz unter den TOP 8 und waren somit bei der Siegerehrung vertreten. Mit der 3. RLT ist diese Turnierserie für 2019 beendet, die folgende startet dann im Jahr 2020