2.Regionalrangliste

 

Am 13.10.2019 fand in Rastatt die 2.Regionalrangliste statt. Für den SSV Waghäusel waren Andy Meng (U13), Lasse Klein (U13), Paul Kohout (U13), Ben Tiede (U13), Sebastian Wirkner (U15), Dario Milavic (U15), Devin Kijan (U15),  Oliver Probst (U17), Illysa Ziesche (U17), Franca Huttenloch (U19), Jan Huttenloch (U19), Florian Schmaltz (U19) und Kevin Schuhmacher (U19) aktiv.

Paul kämpfte sich gut durch und konnte mit zwei gewonnenen Spielen den 5.Platz für sich holen. Obwohl es für Lasse eines seiner ersten Turniere war schlug er sich ausgezeichnet und holte den 4.Platz. Andy gewann bis zum Halbfinale alles ohne große Probleme, doch das Halbfinale verlor er in drei Sätzen gegen Ben, der ebenfalls für unseren Verein antrat, somit belegte er Platz 3. Ben verlor das Finale knapp in drei Sätzen und brachte somit den 2.Platz ein.

Sebastian trat eine Altersklasse höher an und spielte somit in der U15. Er schlug sich sehr gut bis zum Finale, in dem er dann jedoch unterlag und somit den 2.Platz belegte. Devin kämpfte sich gut durch, unterlag in seinem letzten Spiel jedoch. Dario, der auch für unseren Verein im Rennen war und erreichte letztendlich den 10.Platz. Dario wurde schlussendlich 9. nachdem er zweimal gegen seine eigenen Vereinskameraden antreten musste.

Oliver konnte zwei Altersklassen höher, in der U17 überzeugen und belegte einen sehr guten 3.Platz. Illysa lieferte konstant ab und konnte den 7.Platz für sich entscheiden. Jan stellte seine herausragenden Fähigkeiten erneut zwei Alktersklassen höher unter Beweis und erreichte den 1.Platz. Auch Franca lieferte gute Leistungen ab und belegte den 5.Platz. Florian und Kevin traten beide in der Altersklasse U19 an und mussten im letzten Spiel gegeneinander spielen. Florian gewann dieses und wurde somit 5ter. Kevin belegte damit den 6.Platz.

Wir sind mit dem Ausgang des Spieltages sehr zufrieden, da unsere Spieler ihre Fähigkeiten gut unter Beweis stellen konnten.