1. Spieltag der Erwachsenen 2017/2018

 

Am 23.09.2017 fand für unsere 2. Mannschaft der 1. Spieltag dieser Saison statt. Die 1te hatte an diesem Tag Pause, da der Termin auf Wunsch von Dossenheim verschoben wurde. Für den SSV Waghäusel 2 waren Stefanie Schäfer, Maria Amineva, Tabea Rittershofer, Oliver Werner, Michael Schäfer, Lewin Rudy und Leon Dahm aktiv. Leider fehlte mit Kelvin Lai die Nr. 1, da er auf eine Klassenfahrt war.

Gegner unserer 2ten war der BC Spöck 1. Nach den Doppeln stand es nach einem Sieg durch Stefanie und Maria 1:2 für Spöck. Auch das Dameneinzel wurde durch Maria für uns entschieden. Auf Herrenseite gewann nur Lewin seine Begegnung. Lewin spielte erstmals im Erwachsenenbereich und zeigte gleich eine super Leistung! Das Mixed gibt an den BC Spöck, womit man mit 3:5 verloren hat.

Insgesamt wäre sicher mehr möglich gewesen. Auch ohne Kelvin hätte man zumindest ein Unentschieden erreichen können. Positiver Aspekt ist vor allem die Leistung von Lewin und unserer Damen. Der zweite Spieltag findet am 07.10.2017 in der Rheintalhalle statt. Gegner hier werden der BV Rastatt 2 und TuS Bietigheim 1 sein. Start ist um 15.00 Uhr. Bereits um 14.00 Uhr spielt an diesem Tag unsere 1te in der Oberliga.