1. Regionalrangliste der Jugend 2019

 

Am 22.09.2019 wurde in Mörsch die 1. Regionalrangliste ausgetragen. Für den SSV Waghäusel waren Erik von Schoenebeck (U11), Andy Meng (U13), Sebastian Wirkner (U13), Oliver Probst (U15), Dario Milavic (U15), Illysa Ziesche (U17), Franca Huttenloch, Jan Huttenloch, Florian Schmaltz und Kevin Schuhmacher (alle U19) aktiv.

Erik gewann bis auf sein letztes Spiel deutlich und konnte somit den 2.Platz belegen. Andy lieferte eine gute Leistung ab und konnte damit den 3.Platz erreichen. Dario hat es trotz starker Gegner und einer sehr knappen Niederlage im dritten Satz auf den 8.Platz geschafft. Sebastian überzeugte mit einer guten Leistung und erreichte konkurrenzlos den 1. Platz. Auch Oliver erkämpfte sich mit einem spannenden Finale Platz 1.

Illysa ließ sich von anfänglichen Schwierigkeiten nicht herunterziehen und lieferte gute Leistungen ab, dadurch erreichte sie den 6.Platz. Franca belegte den 3.Platz. Florian und Kevin landeten nach einem etwas durchwachsenen Spieltag auf Platz 4 und 5. Jan kämpfte sich bis ins Finale durch in dem er dann unterlag und somit den 2.Platz belegte.

Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die unsere Spieler erreichten.

Einzelne konnten sich deutlich an der Spitze beweisen und alle schafften es unter die Top 8 und waren somit bei der Siegerehrung vertreten.